Ingenieur / Technischer Produktmanager (m/w)

BWT Wassertechnik GmbH

Schriesheim

Energiewirtschaft

Schriesheim

Ingenieur / Technischer Produktmanager (m/w) BWT Wassertechnik GmbH Schriesheim Kontinuierliche Marktbeobachtung mit dem Ziel der Entwicklung neuer und der Weiterentwicklung bestehender Produkte bzw. Produktkonzepte, Dienstleistungen und Alleinstellungsmerkmale definierter Produktgruppen.

Europas Nr 1 Der Wassertechnologie Mit Rund 3300 Mitarbeitern Weltweit Die Gmbh In Schriesheim Ist Eine Deutsche Tochtergesellschaft Der Ag In Mondsee/österreich Mit Rund 330 Mitarbeitern Konzentriert Sich Der Standort Schriesheim Auf Die Entwicklung Herstellung Und Den Vertrieb Von Anlagen Und Geräten Zur Wasseraufbereitung Zielgruppen Unserer Produkte Sind Privathaushalte Gewerbe- Und Industriebetriebe Sowie Kommunale Einrichtungen Für Unseren Standort In Schriesheim Bei Heidelberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur / Technischen Produktmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Marktbeobachtung Mit Dem Ziel Der Entwicklung Neuer Und Der Weiterentwick­lung Bestehender Produkte Bzw Produktkonzepte Dienstleistungen Und Alleinstellungs­merk­male Definierter Produktgruppen Erstellung Von Spezifikationen Und Wettbewerbsvergleichen Betreuung Und Durchführung Von Anwendungstechnischen Messungen Schnittstellenmanagement Zu Unseren Lieferanten Sowie Fachabteilungen (vertrieb Einkauf F&e Marketing) Durchführung Interner Schulungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Bereiche Chemieingenieurwesen Verfahrenstechnik Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Aus Der Shk Branche Ist Von Vorteil Hohe Affinität Zu Chemischen Themen Sehr Gute Englischkenntnisse Hohes Maß An Eigeninitiative Flexibilität Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Umfassende Einarbeitung Und Mitarbeit In Einem Innovativen Team Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Produktschulungen Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Etabliertes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Entlohnung Und Flexible Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Im Pdf Format An Unsere Personalabteilung Frau Katharina Müller über Unser Karriereformular Oder Per E-mail An Personal@de Mit Dem Kennzeichen " Tpm " Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Gmbh Industriestr 7 69198 Schriesheim T + 49 6203 73 0 Wwwde Maschinenbauingenieur Ingenieur Technischer Produktmanager Product Verfahrenstechnik Dipl Ing Chemie SHK Maschinenbau Produktmanagement Entwicklung Engineer Sanitär Heizung Klima Technischer Projekt Ingenieur / Technischer Produktmanager (m/w) Kontinuierliche Marktbeobachtung Mit Dem Ziel Der Entwicklung Neuer Und Der Weiterentwicklung Bestehender Produkte Bzw Produktkonzepte Dienstleistungen Und Alleinstellungsmerkmale Definierter Produktgruppen Schriesheim Maschinenbauingenieur Ingenieur Technischer Produktmanager Product Verfahrenstechnik Dipl Ing Chemie SHK Maschinenbau Produktmanagement Entwicklung Engineer Sanitär Heizung Klima Technischer Projekt

Kundendienst - Techniker (m/w)
   BWT Wassertechnik GmbH (München)

Kundendienst-Techniker (m/w)
   BWT Wassertechnik GmbH (Ludwigshafen am Rhein - Landau)

Qualitätsprüfer (m/w) für elektrische Anlagen im Prüffeld
   BWT Wassertechnik GmbH (Schriesheim bei Heidelberg )

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bubsheim)

Monteur Mechanik Karton (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

Hausmeister m/w/d
   MHT Industrietechnische Produkte GmbH (Mayen)